Sonntag, 16. Mai 2010

Sonntagsansichten




Das Beste im Leben ist,
Verständnis für
alles Schöne zu haben.
(Menander)

Kommentare:

  1. Dies sind wunderschöne Sonntagsaussichten:-)
    Hier regnet es zwar nicht und ein bisschen kommt hin und wieder die Sonne raus.....trotzdem ein müder Tag.
    wenn nicht so viel in Blüte stände,könnte man oftmals denken es sei Anfang Herbst.Sicherlich bekommen wir für den schlechten Frühling einen herrlichen Sommer!
    GLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Gabi für die hübsche "Sonntagsansichten" und der schöne Text ist sehr passend!!
    Doch heute am Montagmorgen...könnte man wenn man nicht aufgestanden wäre, sich schnell wieder ins Bett legen...brrrrrrrr ist das ein Schiet Wetter aber auch!

    Naja...man muß sich halt nicht unterkriegen lassen.

    Dir einen gemütlichen Wochenanfang!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    das sind ganz traumhafte Aufnahmen. Ich bin hin und weg. Toll! Und der Spruch passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße von Bärbel

    PS: Den Löwenzahnhonig konnte ich leider noch nicht ansetzen, das Wetter hat nicht mitgespielt :(.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos!

    Hat denn der "Kreativmarathon" schon begonnen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ... sooooo tolle Bilder, Wahnsinn, ich bewundere deine Fotographeneigenschaften!

    AntwortenLöschen