Samstag, 12. Juni 2010

Es wurde Zeit .........

den Eingangsbereich zu verändern!
Jeden Tag dachte ich, nimm es endlich in Angriff ! Doch alles war wichtiger!
Bis jetzt ....

Doch plötzlich ging es wie von selbst!?

Hier das zweite Schreckgespenst:

verwandelte sich zum:

Jetzt komm ich doch gleich noch viel lieber heim!
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh ja, da haben deine Bänklis wirklich wunderschöne neue Kleider bekommen. Es sieht viel hübscher aus und auf die Steinpflanzen steh ich eh :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir gefallen die Bänke auch prima.Die Beschriftung ist eine schöne Idee.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    so ein Geschenk ist fertig, jetzt kann ich wieder kommentieren ;o)
    Die Bänke sind ja der Hit, gefallen mir super gut und ich bin von der Aufschrift auch ganz angetan, wenn ich auch nicht ganz übersetzen kann, was da steht :o(
    Wo bitte bäckst du jetzt Muffins? Diese Deko würden meine Mädels auf gar keinen Fall zulassen, auch wenn´s bei dir noch soooooooo schön ausschaut!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein schönes Wochenende,
    mach mal pause auf einem deiner Schönen !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bänke sehen mit ihrem neuen Anstrich wieder wie neu aus. Besonders gefällt mir die Beschriftung auf den Lehnen. Ich weiß zwar nicht was es heißt, aber es ist hübsch.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Da muß ich doch glatt mein Kompliment hier bei Dir für Dich lassen.
    Tolle Idee mit den Bänken und ich weiß, wie schön es ist, wenn man etwas neues geschaffen hat und nach Hause kommt.

    Ganz liebe Grüße läßt die ntje hier bei Dir... die so reingestollpert ist!!

    AntwortenLöschen
  6. Uppppppps....... reiche mal ein * A * nach :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja superschön geworden....find das immer toll
    wenn man die vorher nachher bilder sieht....

    war bestimmt ne arbeit.....
    aber kannst dich ja jetzt ausruhen auf deinen
    bänkli´s *ggg*


    ggvlg
    claudi

    AntwortenLöschen
  8. einfach superschön, besonders die weiße hats mir angetan :)).
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen