Dienstag, 1. Juni 2010

Farbe lila ......................

 

.... nach einem Rundgang bin ich fündig geworden!
Thema für den Mai des Kreativprojekts Ideenreich war - zurück zur Natur- 
Deshalb noch geschwind die Kerzenhalter fertiggestellt (wie immer auf den letzten Drücker, puh).
Im Keller riecht es wie Weihnachten, nach dem bohren - macht das wohl das Wetter?
Es kann ja nur noch besser werden, lach!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi!!!
    Du nimmst die Musik mit in die Badewanne ?! Lach !!!!
    Hoffentlich bist du da nicht zu weit hinausgeschwommen :O)
    Die Kerzenständer sehen absolut apart aus, bist du auch noch handwerklich so routiniert? Toll!! So lernt man immer mal wieder neue Seiten am anderen kennen.
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi
    PS: Mein Schweinehund siegt zur Zeit dauernd, aber dbei dem Wetter :O(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    du hast wunderschöne lila Dinge eingestellt. Mir macht es auch immer riesen Spaß, in den jeweiligen Farben zu posten :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    mir gefallen die Kerzenhalter sehr gut. Sie passen sich gut in den Garten, also bei mir wäre es so.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Deine lila Dinge sind wunderbar!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die lila Clematis ist wirklich eine wunderschöne Augenweide und der Schmuck sieht dazu ganz tollllll aus!
    Leider hast Du liebe Gabi, für Dich, den Award auf Barbara's Foto-Poesie, noch nicht entdeckt, oder irre ich mich da?!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi, ich bedanke mich auch im Namen meiner Tochter für die guten Wünsche zum Enkelsohn!
    Lg und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi
    Machst Du auch bei Farbe bekennen mit? Du hast sicher die Aufgabe mit Bravur gelöst. Deine Klematis ist sehr schön.
    Ich suche noch etwas in Lila, denn Lila ist nicht meine Farbe.
    Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog freuen mich sehr. Ich werde ab sofort
    auch zu Deinen regelässigen Besuchern zählen.
    Einen lieben Gruss
    Hanspi

    AntwortenLöschen