Montag, 28. Juni 2010

Keine Angst vor großen Traktoren....

hatten die Störche direkt hinterm Haus:

Ruckzuck war die Wiese gemäht und mit den Traktoren verzogen sich auch die Störche!

Kommentare:

  1. ... das ist ja eine große Schar --- herrlich!!!
    Die haben bestimmt auf einen guten Beutefang gehofft :O)
    Du hast auch wieder "umgebaut"?!
    Deine tollen Fotos kommen so genial zur Geltung!
    Sei ganz doll und lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. schade, das sie gen Süden fliegen, los, fliegen wir hinterher!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön. Störche sieht man bei uns gar nicht. Und bei euch sind es gleich eine ganze Menge. Anscheinend eine gute Wohngegend für die Langbeine.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Fotos.
    da hatte der Bauer aber Mühe was?! Hihi.
    Liebe grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. So lustig!! ich habe heute auf meinem Blog ganz ähnliche Fotos eingestellt....
    Gerade deswegen habe ich dich gerade bei der Seifenpalette entdeckt und somit werde ich mich auch gleich bei dir als Verfolgerin anmelden...
    bisbälderbisoubrigitte (bbbb)

    AntwortenLöschen
  6. s`Wuseli!
    Endlich klappt mein PC mit Kommentar schreiben bei dir.
    Schöne Fotos von Meiser Adebar!
    Ich sehe jedes Jahr einen auf immer der gleichen Wiese wenn ich von der Arbeit komme und weiß dann genau der Sommer ist da.
    Freue mich dich als neue Bloggerin begrüßen zu dürfen.
    Liebe Grüße von dem Hexilein, das in letzter Zeit etwas Streß hat.

    AntwortenLöschen