Mittwoch, 16. Juni 2010

Mit ORANGE scheint trotz Regen die Sonne!




auch unser Paulchen interessiert sich nicht für den Regen wenn er seinen Ball zum spielen hat!
Lassen wir uns nicht unterkriegen und suchen ORANGE!
Grüßle
Gabi

Kommentare:

  1. hach, dann bin ich ja auf der Sonnenseite, kein Regen, nur Sone pur und das schon seit Tagen!
    Aber Du hast völlig recht, mit Orange ist es immer Sonnig!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gabi,
    sind dies nicht Verbenen ?!
    Eine tolle leuchtende Farbe.Und sie sind sehr Dankbar,sie blühen reichlich den ganzen Sommer.
    Ballspiele,oh ja....lieben meine beiden Hundies auch!
    Da wird rundum alles vergessen.
    Liebe Grüße
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, Dein Hund heißt auch Paulchen(nur meiner zerbeißt, zerzupft Bälle und Hundespielzeug)!
    Ja, bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet.
    Und Du hast recht, orange belebt die Sinne...;S
    Und, ich denke, daß das ein Wandelröschen ist, oder?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Gabi, "orange" ist eine wundervolle und kräftige Farbe, eben wie die Sonne, wenn sie am Abendhimmel öfters mal scheint.
    Auch in meinem Badezimmer leuchtet es orange/grau.
    Wünsche Dir einen wohligen Donnerstagabend!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Ist das ein süßes Foto!
    Jo

    AntwortenLöschen
  6. Haha, diesen Ball finden unsere Hunde auch super, haben mittlerweile den vierten am Wickel!! LG Alexandra

    AntwortenLöschen