Donnerstag, 10. Juni 2010

Sommernachmittag im Garten!

Meine Nachbarin Claudia von Claudias rosige Zeiten und ich laden Euch zu einem Sommernachmittag in unserem Garten ein!
Bei Kaffee und Kuchen könnt Ihr durch Claudi's genähten und gefilzten Sachen stöbern und das eine oder andere gern käuflich erwerben.
Ich bin eine wunderbare Köchin (kommt nicht von mir, ich habe von Claudia frecherweise einfach den Text stibitzt, hat sich so gut angehört, grins)und biete  auch Kochkurse für den T.hermomix an.
Gezaubert werden kulinarische Genüsse (auch zum Probieren).
An diesem Nachmittag darf man bei mir dieses und andere Wundergeräte ansehen und ausprobieren.

Wer also in der Nähe wohnt, ist herzlich eingeladen!!


Am Samstag, den 3. Juli, von 14-19 Uhr!
In der Hertenbergstrasse 8 und 10 in Rheinfelden Baden.


Wir freuen uns auf Besuch aus der Bloggerwelt!!

Sorry, für die, die weiter weg wohnen. Aber es wird Bilder vom Nachmittag geben.

Liebe Grüße, Gabi und Claudi


Für eine bessere Kartenansicht klickt bitte auf "Größere Kartenansicht" unter dem Bild.


Kommentare:

  1. ... bow, das wäre ja wirklich eine Reise wert!!!
    Liebe Gabi,
    das mit dem "MiX" überlege ich mir ja schon länger, da wäre es jetzt nur recht, wenn du näher an mir dran wärst !!
    Ich finde das eine tolle Aktion und wünsche Euch ganz ganz viel lieben Besuch und viel Spaß dabei, und dass wir Bilder kriegen, davon gehe ich mal aus ;o)))
    Seid beide lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Eine super Sache aber 581 km laut Maps-Route;(
    Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg bei soeinem tollen Tag;)
    Bis dann Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, warum wohnst du nur am anderen Ende Deutschlands. Ich hätte deinen Garten sooo gerne besucht.
    Ich wünsche euch Beiden ganz, ganz viele Gäste, viel Spaß und viel Erfolg
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Mensch du.....tolle Idee!
    Da komm ich doch glatt vorbei!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen