Sonntag, 11. Juli 2010

Eines ergibt das andere!

Meine Einkäufe 

bei meiner lieben Nachbarin inspirierten mich für ein persönliches Geburtstagsgeschenk für meinen GöGatten (nicht der Rock, lach!). Dieses Shirt hier:


Die spontane Idee, geboren auf den letzten Drücker hätte ohne Hilfe meines Sohnemannes am Computer und Claudia's Mann mit seinem Plotter nicht umgesetzt werden können. Danke Euch dafür!!!! Das Bild malen und bügeln auf das Shirt konnte ich übernehmen! 
Es hatte den Anschein, dass das Ergebnis gut angekommen ist, denn es wurde gleich angezogen als die Gäste kamen, grins.


Habt alle einen schönen gemütlichen Sonntag! Für mich sind die Temperaturen wieder erträglicher!

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Motiv!!!
    Klasse, ich hätte dann auch gern ne Freundin mit Plotter wenn möglich ?
    LG Stevie

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist echt toll!
    Schön geworden und eine klasse Idee!
    Lg und eine schöne Woche...Luna

    AntwortenLöschen