Montag, 5. Juli 2010

Heiß war's am Samstag ....

..... aber gemütlich!
Um's Haus wurde ein bißchen geräumt, gewerkelt und kurz vor Beginn in der Küche gebacken wie wild (was bei diesen Temperaturen die Küche in eine Sauna verwandelte). Ab 14 h kamen die Gäste und ich war bis zum Schluß nie alleine. Habe mich über meine lieben Besucher rießig gefreut und würde die Aktion jederzeit wiederholen!

Hier mein verwandelter Willkommensstuhl (trenn mich so schwer von kaputten Dingen, irgenwann kommt die Idee zum weiteren Einsatz, grins):


Mit dem Besuch vergaß den Fotoapparat völlig, deshalb stelle ich Euch nur das Ergebnis meiner Werkelei mit den neuen Küchenhilfen vor:


Mit dieser Silikonform gab es blumige Zitronenmuffins.


In der Stonewareform wurden kleine Olivenbrote gebacken.

In dieser mir allerliebsten Mini-Muffinsform mit  Teigformer entstanden Käsehäppchen und
Apfelsnacks:


Wieder in Ton gebacken dieser Speckgugelhupf :


Bin richtig glücklich mit meinen Errungenschaften für die Küche! Seit Februar teste ich fast pausenlos die noch in Deutschland sehr unbekannten Produkte. Die Tonwaren (von Pizzastein für knusprigen Boden oder superknuspriges Brot, über Muffins- und Auflaufformen) benutze ich soooo oft und bin so fasziniert, dass ich meine Begeisterung einfach weitergeben möchte!
Falls ich Eure Neugierde geweckt habe, schaut einfach mal  hier herein.
Bei Interesse und Fragen könnt Ihr mir auch mailen : de.wolp@hotmail.de

Bei meiner lieben Claudia gab es viel Super - Schönes - Kreatives zu kaufen! Nach 2 schlaflosen Nächten -soll ich oder soll ich nicht?-  habe ich nun endlich zugeschlagen. Der Rock wird noch etwas verändert und morgen darf ich Euch meine Errungenschaft zeigen.

Danke für die Zeit die Ihr mir geschenkt habt!
Seid lieb gegrüßt!
Gabi


Kommentare:

  1. Hattest Du Geburtstag?
    Falls ja, alles Liebe dazu!!!
    Da hast Du aber herrliche Leckereien geschaffen, daß die Küche eine Saune war, glaube ich aufs Wort!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine hot action kann man echt nach empfinden. Das Deine Gäste Spaß an diesen sooooo lecker und perfekt aussehenden Leckereien hatten, glaub ich sofort!!!

    Deine Begeisterung für diese tollen Produkte und Erfindungen, werden dann gewiß bald *Schule* machen, denk ich mir.

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen