Donnerstag, 19. August 2010

Laid Back - Sunshine Reggae



Wenn auch die Sonne nicht scheint, was soll's!
Dieses Lied sorgt für mein Lächeln im Gesicht und die Urlaubsstimmung ist perfekt!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Ich liiiieeeeebe diesen Song!!!
    Und er wirkt!!! ;-)
    Bei uns scheint schon die Sonne :-)
    Und es soll am WE richtig schön warm werden. Der Sommer kommt zurück.
    Die Stimmung ist gerettet.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ...ho liebe Gabi, ist das ein herrlicher Song un er bereitet mich doch direkt auf unsere Beachtime vor, Autochen wird eine Weile in der Garage stehen, und wir werden für eine Woche hoffentlich der Söhne fröhnen :O)
    Bei uns hat sie sich heute direkt schon herausgetraut und drum schick ich dir nicht nur eine so feste und herzliche Umarmung, sonder auch noch die schönsten aller Sonnenstrahlen,
    allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das IST Sommer, immer wenn ich diesen Song höre habe ich das dringende Bedürfniss mir eine Hängematte zu kaufen....
    Ich wüßte nur nicht wo ich die anbringen soll.....

    AntwortenLöschen