Samstag, 25. September 2010

Wer hätte gedacht ...

dass ich jemals ein rosa Röckchen nähe! Ich nicht - mit meinen 3 Jungs!
Aber mein Patenkind machts möglich. Endlich habe ich mich aufgerafft und mich an die Nähmaschine gesetzt. Was frau da alles falsch machen kann - konnte manchmal nur noch den Kopf schütteln, wie dusselig ich mich anstellte. Ich sollte wieder öfters das Maschinchen anwerfen! Die Stoffvorräte sollten dringenst kleiner werden!

Ein weiteres Geschenk wurde von der to do - Liste gestrichen:


Zur Geburt bekam Angelina schon solch ein Kissen. Da sie es unbedingt zum Kuscheln braucht, ist von dem ersten Kissen nicht mehr viel übrig. Es mußte ein neues her. Sie hat sich gefreut!
Schade, die Sonne hat sich verkrochen -
trotzdem wünsch ich Euch ein super Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Wow! Angelina wird ja ganz lieb verwöhnt. Soooo ein schönes Kuschelkissen hätte ich auch gerne ;o)

    Du hast recht, "frau" kann sich manchmal über sich selbst wundern und den Kopf schütteln .... das kenne ich von mir auch.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen