Samstag, 23. Oktober 2010

Entspannend..................

hat mein Morgen begonnen:


seit ein paar Tagen quälen mich zu meinen Rheumaschmerzen auch Grippeviren.
Heut wollt ich's wissen und hüpfte ins heiße Bad!
Vor ein paar Monaten hat mich eine Freundin auf die

aufmerksam gemacht. Nun durfte ich mein erstes Produkt testen:

 

 Und? : 
Das Muskel Vital Bad hat sowas von gutgetan!  Es riecht sehr gut und die Schmerzen sind wirklich viel erträglicher! Ich werde es wohl oft benutzen!

Mein Wochenende kann beginnen ohne dass ich alles schleifen lasse! 
Was bin ich glücklich!

Kommentare:

  1. Solch ein Bad wirkt Wunder.
    Wünsch Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooles -ich mach mir ein Bad- Foto Hoffe es hat auch gutgetan!!
    In meiner jetztigen Wohnung hab ich nur eine Dusche :(

    Liebe Grüße
    Stevie

    AntwortenLöschen
  3. Hilft bei mir auch immer am besten, wenn ich heiß bade. Es geht Dir hoffentlich schon besser?! LG Luzia.

    AntwortenLöschen