Dienstag, 2. November 2010

Ein bißchen Deko und ein Sonntagsausflug


Die Sonne spickselt leider ganz selten hervor. Deshalb mach ich's mir mit meinem Kerzchen gemütlich!
Sonntags war ein sooo herrlicher Tag! Trotz 6 Stunden Autobahn genoß ich die Sonne und knipste ein bißchen aus dem Auto bei Tempo 120. Hätte nicht gedacht dass man etwas erkennen kann!


Der Grund für den Ausflug : ich durfte durch eine Haushaltsauflösung Leinen, Spitzen und Küchenutensilien
aussuchen! Könnt Ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe? Nach einer Stunde staunen mußte ich sagen, das es besser ist nicht mehr weiterzuschauen und zu stapeln. Es soll auch verarbeitbar sein, denn es wäre zu schade wenn das Material weiter liegenbleibt. Ihr dürft gespannt sein - auf der Heimfahrt kamen mir tausend Ideen!
Gerda, ich bin sowas von happy!!!

Kommentare:

  1. Uih, du warst ja ganz in der Nähe von uns. Hättest ruhig auf einen Kaffee vorbeikommen können. Bin schon mächtig neugierig, was für Schätze du so gefunden hast.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so der Mund wäre wässrig gemacht, und wir hoffen hier jetzt natürlich inständig, dass die Äuglein bald was zu sehen kriegen.
    Dafür lohnte sich wohl der weitetste Weg!!!
    Die Holzpilze sind auch soo schön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dort sind wir auch ab und zu. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast *grins*
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst einen aber wirklich neugierig machen.
    Ich bin schon sehr gespannt, was wir zu sehen bekommen.
    LG anette

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich direkt in Deinen Bann gezogen.....Neugierde....

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ja, manches Mal werden die Fotos was, kann ich bestätigen. Aber aussortieren muß man dan doch meist welche. Und...auch neugierig bin....
    Schönes WOE und lg Luna

    AntwortenLöschen