Donnerstag, 6. Januar 2011

Altes aufarbeiten!

Wie bei so vielen ist auch bei mir seit ein paar Wochen das Aufräum-Aussortier- und Wegwerffieber ausgebrochen. Im Keller hat sich sooo vieles angesammelt, unter anderem das Nachtschränkchen aus dem Flohmarktfund von 2009! Mein Vorsatz ist es erst mal alles aufzuarbeiten bevor neues dazugekauft wird.
Hier das Schränkchen was in der Küche seinen Platz gefunden hat:

Erst als ich es angeschliffen hatte war ich zufrieden mit dem Ergebnis!

Kommentare:

  1. Wunderschön! Genau mein Geschmack!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön geworden und würde gut in meine Küche passen;-)) Ja, die Zeit des großen Aufräumens - alle Jahre wieder in dieser Jahreszeit. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg dabei und eine schöne neue Woche von Luzia.

    AntwortenLöschen