Sonntag, 23. Januar 2011

Herrlich dieses Wetter!

Ein Ausflug zum früheren Heimatort! Was sich so alles in 18 Jahren verändert! Unglaublich, aber wieder mal schön Erinnerungen hervorzukramen.
Hier ein Zwischenstop in  Natur pur! 

 
Hattet Ihr auch so ein super Wetter?
Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. Dein Header und das Wasser drum herum laden förmlich zum Abtauchen ein...... wenn es nur nicht sooo kalt wäre.
    Leider war es heute sehr bewölkt und ziemlich verregnet.
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Verlockend das viele Wasser, aber leider zu kalt.
    Die Fotos strahlen bei dem blauen Himmel richtig. Sonne habe ich hier schon einige Tage nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebste gabi,
    wunderschöne Fotos hast du gemacht, hier war auch so wunderwunderschönes Wetter, auch mein Herz und meine Seele lachen, hach du weißt schon warum.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, wir hatten leider keine Sonne auf unserem gestrigen Spaziergang, aber einen Dobi, den haben wir auch ;-)

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen