Montag, 3. Januar 2011

Väterchen Frost

Jede Jahreszeit hat seine schöne Seiten!
Mir gefällt es warm eingemummelt spazierenzugehen um die Natur zu genießen, zu basteln, stricken und auch mal einen Glühwein zu trinken.


Tannenzapfen mußten für Vogelfuttervorrat herhalten.
Hat es erst mal ein Vögelchen entdeckt, werden es im Nu eine ganze Schar!
Auf ein harmonisches Jahr 2011!

Kommentare:

  1. Die Vögel haben es nicht leicht in diesem Winter. Aber deine kleine Meise wird bestimmt satt. Ein schönes Foto.
    Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die winterlichen Eindrücke. Ich mag besonders diese Eisbilder ......

    Auch ich wünsche Dir ein gutes und kraftvolles Jahr 2011.

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ales 1. muß ich Dir sagen, Dein Blog-Outfit gefällt mir sehr, das Coverbild paßt sogut zum Rest!
    Ja, die Eisbilder gefallen mir auch.
    Und Du hast Recht, jede Jahreszeit hat was für sich.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen