Freitag, 21. Januar 2011

Wer mag tauschen?

Habe eine Overlock mit Freiarm herzugeben.
Da sie schon einige Jahre auf dem Buckel hat, damals aber fast 1500 DM gekostet hat, finde ich sie zu schade für den Bauhof.
Sie läuft sehr gut, hat Differentialtransport, müßte nur mal richtig eingestellt werden. Habe noch diverses Zubehör (u.a. Platte für Rollsaum) und natürlich die Bedienungsanleitung.
Habe mein Nähzimmer endlich geordnet und noch viel Platz an den Wänden. Wer mag mir etwas für das Maschinchen anbieten?

Kommentare:

  1. Hallo Wuseli,
    mein Töchterchen hat gerade das Nähen für sich entdeckt, da wäre das Teil natürlich prima! Was stellst du dir als Tausch denn für deine leeren Wände vor?
    Grüßle Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Wuseli,
    eine Overlock fehlt in der Studentenbude von mrs. de-elfjes noch.
    Als Tausch?
    Vielleicht magst du ja ein schickes Set bestehend aus Sonnenbrillentasche, Handytasche, Geldbeutel.

    Oder ein paar Meter Stoff deiner Wahl????

    Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne eine Mail an de-elfjes@gmx.de schreiben.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. Upps vergessen, natürlich alles aus meinem herzallerliebsten Wollfilz

    AntwortenLöschen
  4. hach die maschine lässt mich nicht los, geträumt habe ich von ihr.
    Etwas für die Wand??? wie wäres es mit einem garnrollenhalter???

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ähm ich zum letzten Mal.
    Zum Beispiel dieser hier ( gerne auch im Set mit Geldbeutel und Co.)
    http://www.lunoa.de/products/Wohnlust/Naehstuebchen/Garnrollenhalter-Naehmaschine.html

    Jetzt haue ich mir aber selbst auf die Finger, damit ich nicht noch weiter nerve.

    Liebste Grüße Laura die langsam nervt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist ja eine geniale Idee, und ich sehe, es gibt ja auch schon erste Liebhaber.
    Bei usn rückt der Büroumbau auch immer näher, und dann endlich wird´s was mit dem richtigen Nähplatz, mit Overlock habe ich noch gar nichts gemacht, deshalb verspüre ich auch noch keinen Bedarf, und mir ginge eher der Platz aus.
    Hab vielen vielen Dank für deine supernetten Zeilen zu Weihnachten, immer wieder nehme ich es mir vor, die zu schreiben, ja die Tage haben auch im neuen Jahr 24 Stunden ;o)
    Aber aufgeschoben ist wirklich nicht aufgehoben. Ich hoffe sehr, dass es dir/euch gut geht und lasse allerallerliebste Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wird sich doch wohl ein neuer Liebhaber für finden?

    Schönes Tauschvergnügen wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  8. Mein Maschinchen hat in der Studentenbude ein neues Zuhause gefunden! Hat richtig Freude gemacht!
    Liebe Elke, ich habe Dir eine Nachricht in Deinem Blog hinterlassen, vielleicht hast Du Lust Dich nochmals zu melden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wuseli,
    mein Blog ist ja fast peinlich - ich komme einfach nicht dazu was zu schreiben! Wenn ich Zeit hab schau ich mich so um wie kreativ und eifrig hier alle sind - unglaublich. Ich glaub ich muss mal in ein Seminar für Zeitmanagement.
    Lange Rede - das mit der Overlock ist natürlich kein Problem - danke für deinen netten Eintrag :-)
    Eine Nähmaschine hat das Töchterchen schon, vielen Dank für dein Angebot!
    Der Landlustschal sieht übrigens toll aus.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen