Montag, 21. Februar 2011

Fenster - Aussichten

Da lag ich auf der Lauer und konnte echt spannende Geschichten erleben, wie z.B. wenn zwei sich streiten freut sich der dritte! Da brauche ich keinen Fernseher!

 
Auch wenn das Wetter sich jetzt nicht gerade von der sonnigen Seite präsentiert,
es gibt immer etwas zum lachen!! Wer sucht der findet!
Wie sieht es bei Euch aus?

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    es ist bestimmt nicht so leicht diese süßen Gesellen auf´s Foto zu kriegen - ich mag sie alle so gern, aber in das Rotkehlchen bin ich richtig verliebt. Es gibt sogar Geschirr bei ter steege, dort ich darf gar nicht hinschauen, also bin ich besser hier bei dir :O)
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die Fotos sind Dir super gelungen! Wenn ich versuche Vögel zu fotografieren, werden die Bilder entweder total unscharf oder das Objekt der Begierde ist schon wieder auf und davon.;-) Sie sind schon lustig, die kleinen Piepmätze.

    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe gabi,
    super schöne Fotos!
    Ich glaube wir sind beide momentan auf dem Vögelchentrip!!

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich musste heute ft an ich denken, Ich schreibe gerade eine Hausarbeit über das Pfälzische und da ging es heute um die Abgrenzung zwischen Pfälzisch und Alemannisch.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen