Donnerstag, 10. Februar 2011

Was sich so alles ansammelt!

Endlich alle Garne beieinander! Was nun?


Mit fünf verschiedenen Rollen habe ich erst mal angefangen:


Jetzt kann ich fast nicht mehr aufhören!
Warum will ich immer nur so vieles auf einmal machen????Seufz!
Ach was soll's : s'Leben ist so wertvoll und schön!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das ist doch ein kleines Paradies, so einen Vorrat zu haben ;O) Die Blüten sind herzallerliebst, weißt du schon wozu du sie hernimmst? Ich bin gerade projektlos und stöbere und überlege, was ich in Angriff nehmen könnte.
    Alles Liebe dir,
    bis denn herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    hach davon hast du ja gestern erzählt. Sieht klasse aus.
    Liebste Grüße sendet dir Laura

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so kleine Häkeleien gehen doch immer ;-), hab jetzt erst wieder ein Bild davon auf meinem Blog gepostet*lach

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch so viele Baustellen, dass ich manchmal gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll.
    Die Häkelblümchen sind toll geworden!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen