Dienstag, 22. März 2011

22 Jahre ist es her .....

als unser erster Bub auf die Welt kam:


Ach, wie ist jeder Lebensabschnitt wunderbar!
Es mußte gebacken werden, wobei heute nicht mein Tag ist: Gelatine hat geklumpt, Mittagessen war nicht der Renner .... mal sehen was sonst noch ansteht, grins.
Wenigstens die Bananenmuffins konnte ich ins rechte Licht rücken:


Gestern bekam ich einen


von  farfalla-scrap  (es macht mich ganz verlegen, denn ich weiß gar nicht wofür?!)
Jana, ich freu mich echt rießig und möchte die erste Aufgabe gerne lösen:
1. Erzähle 7 Dinge über dich :
 Es macht mich glücklich für meine family dazusein und sie zu verwöhnen.
Meine Lieblings -CD ist im Moment von Jewel/ Spirit


Es ist manchmal schwer für mich anzunehmen, nicht mehr so belastbar zu sein wie noch vor 10 Jahren.
 Mein großer Garten ist meine Energiequelle. Obwohl dort meine Hände nicht ruhen, gibt er mir Kraft und innere Ruhe.
Für meine Freunde gebe ich mein letztes Hemd.
Ich lerne langsam auch mal nein zu sagen.
Ich denke, lachen ist die beste Medizin!
Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

2. gib den Award an 7 Blogs weiter


diese Aufgabe möchte ich nicht erfüllen, denn jeder hat ihn verdient!
Fühlt Euch alle angesprochen und nehmt ihn mit!
Alle bewirken wahre Wunder!

Seid lieb gegrüßt

Gabi

Kommentare:

  1. ... das Foto ist ja der Brüller, so ein schicker junger Mann! Nehmt euch Zeit zum Feiern, die Tage eilen so schnell dahin!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    gratuliere dir zum Award!
    Und nun solltest du schnell zum Geburtstag feiern gehn.
    Was für ein süßer Hosenmatz ;0)
    Die Zeit vergeht wie im Fluge.
    Doch eigentlich nur weil wir uns treiben lassen.
    Es ist, wie du schreibst auch nicht ganz leicht auch mal "nein" zu sagen und das zu machen was einem persönlich gefällt und in dem Moment wirklich gut tut.
    Wir haben einfach zu viel Verantwortungsgefühl.
    Die Bananenmuffins sehen so lecker aus.
    Ich hab den leckeren Geruch schon unter der Nase.
    Wünsch dir eine angenehme Frühlingswoche.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Muffins .... jetzt habe ich schon wieder Hunger ;o)

    Das Bild vom Sohnemann ist ja herzallerliebst ... bestimmt ist es auch SEIN Lieblingsfoto *grins*

    Viel Spass beim Feiern
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fantastisches Pünktchen Foto ;) und die Muffins sehen auch fantastisch aus..... Da hattet ihr wohl einen schönen Tag!
    GAnz liebe Grüße
    Stevie

    P.S. Ich hab die ´ne Schoki zukommen lassen, eine Spendenaktion von Swiss schokolade - vielleicht magst du ja mitmachen....

    AntwortenLöschen