Montag, 21. März 2011

Ich bin glücklich. dankbar und zufrieden....

....... weil es mir gutgehen darf.
......ich mir die Zeit nehmen darf um meine Ideen zu verwirklichen.
.... weil ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist.


Mit dieser Rose sende ich Euch einen lieben Gruß !

In den letzten Jahren gab es sehr sehr vieles was sich angesammelt hat, weil Dies und Jenes daraus gemacht werden wollte. Mit sammeln ist nun endgültig Schluß! Anlaß ist eine Hobbyausstellung am 10. April. Bin nur noch am werkeln, fädeln, nähen .... . -Aus alt wird neu- ist unter anderem mein Motto. Es ist so spannend! Sobald ich einiges zusammenhabe werde ich es Euch präsentieren. 

Was wird wohl daraus werden?


Habt eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ja die Zufriedenheit ist ein sehr guter Lebensbegleiter, ich bin es auch, und sehr sehr dankbar dafür, alles andere wäre gejammert auf sehr hohem Niveau.
    Danke für die Rose, und ich bin schon gespannt auf deine Projekte.
    Sind das Pappierperlen auf dem unteren Bild?
    Allerliebste Grüße von mir zu dir,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hast du das dem Robby schon gebeichtet, dass du seine Lieblingsjeansjacke zerschitten hast.......????
    Na, der wird sich freuen!
    Gehst du nach Degerfelden ?
    Sieht sehr nach Papierperlen aus, oder ?
    Viel Spass weiterhin beim werkeln.....ich muß noch ein bißchen den Ort schön machen, bis ich wieder werkeln kann....;-))))
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe eine kleine Überraschung auf meinem Blog für dich. Vielleicht magst du mal schauen. Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Rose! Und ich bin schon irre gespannt, was Du für den 10.04. alles zaubern wirst! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen