Donnerstag, 24. März 2011

Sonnenanbeter!


Fast bin ich neidisch geworden!

Kommentare:

  1. ... ich muss zugeben ich bin heute auch schon auf der faulen Haut gelegen, irgendwie hat die Frühjahrsmüdigkeit zugeschlagen. Es tat gut mal einen Gang runter zu schalten, und sich von der Sonne kitzeln zu lassen.
    Einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man könnte neidisch werden..Paulchen liebt es auch, in der Sonne zu dösen.
    LG und ein schönes WOE...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schööön...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das macht Shani auch sehr gern, ich frag mich manchmal wie sie es (im Sommer) in der größten Hitze ewig in der prallen Hitze aushält? So ganz in schwarz...

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, auch ich habe leider bei Dir sehr viel verpaßt in letzter Zeit. So pflege ich gleichmal einen Gegenbesuch und staune nicht schlecht über Dein neues Blogkleid, sieht sehr einladend und schön aus.

    Dein gutaussehender "Sonnenanbeter"-Hund macht's vernünftig, er genießt es total, wunderschöne Impression!

    Dir, einen noch recht schönen Sonntag und wünsche Dir auch einen angenehmen Wochenstart!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen