Dienstag, 19. April 2011

Osterstimmung kommt auf!

Eine der Aufgaben in den  letzten Kochkursen waren lustige Hühner. Im Erwachsenen - sowie im Kinderkochkurs. Leider hatte ich während des Kinderkochkurses keine Zeit um zum Fotoapparat zu greifen. Die erste Fuhre verbrannte sogar, weil ich den Wecker nicht hörte! Zwei Kinder (von 10 im Alter von 6 -11) meinten ganz verschmitzt : den habe ich gehört! Haarerauf, lach, also nochmals ganz geschwind eine Portion Muffins in den Ofen. Zuguterletzt hat es dann doch geklappt, nur der Zeitplan hat sich arg nach hinten verschoben. So hatte der Taxi -Papa noch einen Einblick in das wilde Geschehen, grins.



 Jetzt kommt auch nach und nach ein bißchen Osterdeko zum Vorschein:
Hab ich schon erwähnt, dass ich im Frühling immer auf grün stehe?
So, nun ruft mich der Löwenzahn und der Vorgarten hat es auch bitternötig! 
Welch eine Freude draußen zu wurschteln!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebste Gabi,
    ich schaue nicht fern, da kommt dann manche Stunde zusammen und ich find´s zudem noch total entspannend und es ist für mich keine Mühe. Allerdings "muss" ich bald mal was verlosen, denn ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit ;O)
    Nach dem ich jetzt meinen tollen Nähplatz habe möchte ich auch unbedingt wieder mehr nähen, für all meine Ideen bräuchte ich aber viel mehr Ferien.
    Du hast mir übrigens eine riesen Freude gemacht mit deiner Mail, ich habe sie auch gleich noch weitergeleitet und habe glaube ich noch jemandem ein Lächeln entlockt. Vielen vielen Dank für´s an mich Denken.
    Kinderkochkurse machst du zur Zeit? Das ist bestimmt total süß, aber auch in manchen Minuten Stress pur, ich kenn´s ja zur genüge.
    Grün ist wirklich eine tolle Farbe und deine Deko richtig schön!
    Ostern kann kommen, ich grüße herzlichst
    eine meiner ersten "Kommentatorinnen" und Namensvetterin, die mir richtig ans Herz gewachsen ist!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi

    Kinderkochkurse ... na, dass finde ich ja klasse!
    Viel Spaß dabei und dir wünsche ich ein fröhlich-buntes Osterfest!

    LG,Anette

    AntwortenLöschen