Donnerstag, 19. Mai 2011

Noch geschwind eingefangen ....

...bevor das Gewitter kommt!


Liebe Gäste sind immer willkommen!

Wißt Ihr schon?
Das Wochenende naht!!!!

Kommentare:

  1. Oh wie schön deine Iris schon blüht! Hier sieht man bisher nur die Knospen, hab sie aber auch erst neu angepflanzt. Riesengroßer Mohn leuchtet aber auch hier im Garten und dazu endlich auch meine Seerosen*freu. Ich liebe einfach diese Vielfalt im Garten!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Iris hast du , ich finde sie in blau - violett sehr schön , meine blühen in weiß . Hoffe du hast das Gewitter gut überstanden . Herrlich sind deine Fotografien ,sehr schön hast den den Schmetterling festgehalten .
    Danke dir , dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast .
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein hoffentlich herrliches Wochenende .
    LIEBE Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind wunderschön die Iris.
    Ih hab sie auch in zart lila und in gelb.
    Nur zu schade das sie schnell verblühn.
    Übrigens, bei der Gartenarbeit kann ich auch super abschalten und es ist für mich eigentlich kein Angang.
    Außer .... wenn das Unkraut zu schnell wächst ;0)
    Dein GArten sieht nicht gerade klein aus und so denke ich, das auch du viele viele Stunden drin verbringen wirst.
    Wünsch dir einen sngenehmen Abend.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen