Sonntag, 19. Februar 2012

Ablenkung

Unserem Apollo geht es gar nicht gut. Gestern wurden Röntgenbilder gemacht da sich die Blutwerte noch mehr verschlechterten. Diagnose: Tumor im Darmbereich. Er mag nicht mehr richtig fressen wodurch er sehr abgemagert ist. Nun versuch ich alles Mögliche um ihm zu helfen.
Meine letzte Hoffnung ist in diesem wunderbaren Buch:
Naturheilkunde für Hunde von Wolfgang Becvar.
Es ist jedoch sehr schwierig auf die Schnelle alle Mittelchen zu bekommen!
Wir warten auf ein Wunder!


Um auf andere Gedanken zu kommen und immer in seiner Nähe zu sein habe ich ein neues Thema aufgegriffen:    

EinBlick in Gabi's Küche

Vielleicht habt ihr Lust mehr aus meiner Thermomix-Kochkursküche zu erfahren!

Seid herzlich eingeladen!

Kommentare:

  1. Ach Nein!
    Das ist ja furchtbar!
    Ich komme mal gleich einen Krankenbesuch machen..........
    Brauche ein Kochbuch als Geschenk.

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    bin gerade durch Zufall hier gelandet, weil mir gleich die Hundenase ins Auge fiel. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Euer Wunder eintrifft und drücke dafür ganz feste die Daumen.
    Alles Liebe,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Silke!
      Es hilft mir sehr liebe Worte zu lesen, auch unbekannterweise!

      Löschen
  3. Ich drücke die Daumen, dass es Apollo bald besser geht. Man leidet ja immer mit...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was macht das Hundle....??? ich bin unruhig seit Sonntag......;-(((

    AntwortenLöschen