Mittwoch, 28. März 2012

Gartenarbeit .....

.... nun immer im Doppelpack! Unser kleiner Keks, der Cookie ist mir eine sehr große Hilfe, grins!!
Ich glaube nicht, dass ich euch ausführlich berichten muß was ich alles am Tag leisten kann - es ist gut so!


Jetzt kann ich beruhigt schlafen, übrigens habe ich es in 2 Wochen von 7 1/2 kg auf 10 kg geschafft!

Habt einen wundervollen, ausgeglichenen Tag!
Seid lieb gegrüßt
Gabi



Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    da hat der leine ja ganz gut zugelegt.
    Ein gutes Zeichen.
    Und ein fleißiger Gärtner ist er auch schon.
    Buddeln tun sie gern ;0) brauchst nur noch Blümchen darin einpflanzen.

    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine so schöne zeit! und du kannst deinen keks auch noch im frühjahr geniessen.
    es gönnt dir viel spass
    herzlich
    daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    mehr Ideen im Kopf als Zeit, wie immer, lach - - - wahrscheinlich wäre ein Jahr recht.
    Euer Kekschen ist soooo herzig und die Gartenarbeit bestimmt ein besonderer Spaß!!!!
    Ein wunderbares Wochenende wünscht dir von Herzen
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Och ich krieg Freudentränen in den Augen, wenn ich Cookie so sehe :-) so ein Schatz :-)
    und man sieht auf jedem Bild diese unheimlich schöne Neugierde, mit der diese kleinen Schätzchen die Welt erkunden...ok, von kleine kaum eine Spur mehr, bin gespannt, wie groß sie wird...
    LG von Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ja, schau doch mal bitte auf meinen Blog, ich hab dir einen Award verliehen ;-)
      LG von Dani

      Löschen