Sonntag, 4. März 2012

Zaungast


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich habe keine Mühen gescheut und mir heute ein Update von meinem Explorer heruntergeladen, denn irgendwie konnte ich deinen Blog und deine Posts nicht mehr öffen - wirst dich schon gewundert haben, warum ich gar nichts hören lasse. Ween diese Seite nun offen ist, schaut sie auch ganz anders aus als die anderen. Bin aber froh, es geschafft zu haben.
    Gabi, es tut mir soooo leid mit Apollo, das ist gewiss ein großer Verlust. Vielleicht kommt ja die Zeit, in der du voll Glück an die schönen Stunden mit ihm denken kannst.
    Deine Igelchen macht mir Mut, dann wird das mit dem Frühling also was, wenn er sen Schläfchen schon beendet hat. Das Bild ist doch von heute ?
    Ich drück dich in Gedanken,
    bis denn,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ja, überall erwacht die Natur, es ist ein Vergnügen am frühen Morgen den Vögeln zu lauschen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen