Samstag, 12. Mai 2012

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung?

oder die schnelle Art sich zu trennen?
Der Schreck war riesig als es schepperte und klirrte (morgens noch vor 7 h und ich mit der Tasse Kaffee in der Hand!). 
Ein Regal mit Dekoglas hat sich im Keller verselbstständigt, die Tür aufgedrückt und landete eben mit Getöns auf dem Fliesenboden! Viel blieb nicht mehr übrig! War das der Wink mit dem Zaunpfahl, nicht alles zu horten?



Cookie hilft mir auch beim entsorgen. Nur - von meinem Nackenkissen wollt ich mich wirklich
 nicht trennen!
Dieser Lausbub!



Kommentare:

  1. Oh je, was für ein Schreck.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich auch richtig erschrocken!
    Manchmal wundert man sich, warum Sachen plötzlich umfallen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen