Sonntag, 3. Juni 2012

200. Post - Überraschung

Schon viele Stunden habe ich hier im Bloggerland mit vielen Höhen und Tiefen verbracht und schreib nun wahrhaftig meinen 200. Post!

Deshalb habe ich mich kurzentschlossen für eine Verlosung entschieden!
Ein herzliches Danke an meine treuen Leser!

3 Preise sind zu vergeben!

Was verlost wird, kommt ganz auf den Gewinner an! 
Ich werde mich mit seinen Interessen auseinandersetzen und dementsprechend etwas kreieren!

Lust auf Überraschung?



Dann freu ich mich auf Euren Kommentar bis zum 23. Juni 2012 /24 h!
Gerne könnt Ihr mich verlinken.


Kommentare:

  1. Hai Gabi,

    Gratulation zum 200. Post. Prost !
    Ich bin natürlich neugierig und deshalb mache ich gerne mit ! Ich hoffe, es geht Dir gut und dass Du ein wundervolles Wochenende hast !

    Es winkt
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bis zum 200. hab ich noch 80 vor mir ;-) Glückwunsch !!! Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung .... vielleicht hast du Lust?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. 200 Posts, na dass dauert bei mir wohl noch Jahre.

    Liebe Grüße
    und schnell in deinen Lostopf gehüpft
    und auf die nächsten 200 Posts gefreut

    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Posts!
    Auf die nächsten 200!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich gratuliere Dir! 200 Posts...wenn ich weitermache mit meinem "5 im Monat Schnitt"...puuuuh ;)
    UIuiui, Überraschung...so eine würde ich mir auf gefallen lassen! :) Ich finde die Flaschenlampen auf Deinem Foto total schön! *Herzchenaugen*

    Sooo....dann will ich doch mal eben sehen...*murmelnd Selbstgespräche führ*...Leser eintragen, check...Bild verlinkt, check...noch ein bißchen Foto bewundert, check. So, dann will ich mal weiter :)

    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 200sten Post. (Bei mir kommt heute erst der 4 te.)

    Ich freue mich schon auf deine nächsten 200.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gabi,
    ich bin momentan wirklich ein bisschen traurig über die Entwicklungen, aber deine wunderbare Overlock versüßt mir immer wieder die Tage, vielen vielen Dank noch einmal für diesen tollen Tausch.

    AntwortenLöschen