Samstag, 16. Juni 2012

Wunder

Und wenn man meint es geht nicht mehr, kommen von irgendwo kleine Lichtlein her!


Oder wie genau heißt dieses Sprichwort?

Nach monatelangen Schmerzen mit immer weniger Energie geht es wieder steil bergauf.
Dank einigen hilfsbereiten Menschen! Engel auf Erden!
Nur wer solche Wunder selbst erleben durfte, weiß wie groß meine Dankbarkeit in meinem Herzen ist!
Durch Krankheit lernt man meist die wahren Werte unseres Leben kennen.

Ich wünsch Euch alles Liebe!

Gabi

Kommentare:

  1. Ja, leider ist es oft so, dass man erst durch die eigene oder die eines Lieben an das wirklich wichtige im Leben erinnert wird.
    Wie gut, dass du Menschen um dich hast, die dich stützen, die ein Lächeln schenken und ein wenig Hoffnung.
    Ich wünsche dir alles Gute

    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt, wenn du magst

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich hoffe, es geht Dir wirklich wieder gut und dass es nichts Bleibendes ist ! Ein wenig bin ich jetzt erschrocken, aber lass Dir durch meine dramatischen Erfahrungen sagen, dass so ein Ereignis auch immer die Chance innehat, etwas zu ändern und neu zu beginnen. Bitte achte auf Dich und freue Dich an jedem neuen Tag, mach Dir nicht zu viele Sorgen und geniesse soviel Du kannst !

    Es denkt an Dich
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich wirklich von Herzen, dass es dir so gut geht. Möge es lange anhalten und du kannst die Zeit genießen und dich freuen!!!!!!!
    Vielleicht kommen neue Ideen, vielleicht Zeit um Altes neu zu beleben.....
    Wer weiß.........

    Wir sehen uns ganz bald ja?
    Drück dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen