Sonntag, 2. Dezember 2012

Schnee, bestellt zum 1. Advent!


Gestern der erste Weihnachtsmarktbesuch in Eiseskälte und Glühwein. 
Heute der erste Schnee!
Kann die Weihnachtszeit besser beginnen? 

Laßt's Euch ohne Hektik gutgehen!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    sooooo ein schöner Header und tolle Eindrücke zum 1. Advent, wie ich diese Zeit liebe !!!!
    So ganz ohne Hektik, das ist nicht dein Ernst, oder ?! So ein bißchen gehört das doch dazu, lach!
    Ich bin hier auch eingemummelt, und nachmittags haben wir hier einen gnaz stimmungsvollen kleinen Weihnachtsmarkt, ich freu mich schon.
    Ich lasse allerallerliebste Grüße für dich da,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. danke für die schönen Bilder! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    lg Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos - bei uns gibt's auch schon Schnee und gar nicht mal so wenig. Schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos.
    Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen