Montag, 25. März 2013

Meine Frühlingsfarben

.... nun immer im Doppelpack! Unser kleiner Keks, der Cookie ist mir eine sehr große Hilfe, grins!!
Ich glaube nicht, dass ich euch ausführlich berichten muß was ich alles am Tag leisten kann - es ist gut so!


Jetzt kann ich beruhigt schlafen, übrigens habe ich es in 2 Wochen von 7 1/2 kg auf 10 kg geschafft!

Habt einen wundervollen, ausgeglichenen Tag!
Seid lieb gegrüßt
Gabi



Kommentare:

  1. Hallo Gabi ,
    ist ja irre , was man aus alten Fahrradschläuchen zaubern kann . Tolle Idee sie mit einem Kräutergarten zu bepflanzen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, toll dein Blumentopf genau so wie die Geldbeutel's an der Ausstellung. Klasse
    Deswegen habe ich dich auch einfach mal für den Schönsten Blog Award nominiert, schau doch einfach mal auf meine Seite rein ;-)
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen