Freitag, 22. März 2013

Recycling

Es hat mal wieder richtig Spass gemacht!!!!
Malen, nähen, suchen nach den richtigen alten Fenster (wie gut dass ich im Dorf lebe und weiß wo ich fragen darf!!) und einpassen.



gemalt auf Seide


gefilzt



und die spontane Idee, das Pinnfenster!



Kommentare:

  1. ...wow, dieses Mohnblumenbild in diesen Farben, in diesem Format, in diesem Fenster, ich hätt´ direkt ein Plätzchen dafür!!!!!!!!
    Und solltest du mal viel Zeit haben, darfst eins für mich malen, das Fenster muss dann mein Mann besorgen.
    Auch die beiden anderen sind richtig genial und frühlingsfrisch !!!
    Liebe Gaby,
    schön wieder von dir zu lesen und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, Dein Bild und die Idee mit den alten Fenstern ist klasse. Die Filzerei ist natürlich auch super - kann ich nich'...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Seit Monaten stehen einige alte Fenster in meiner Werkstatt. Eigentlich sollten sie schon längst als Gartendeko nach draußen, aber durch das ewige Winterwetter wurde noch nichts daraus.
    Deine Idee finde ich so schön, dass ich vielleicht auch Bilder hinter den Fenstern anbringe.
    Viele Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wohl eine geniale Idee von dir (oderwem auch immer), einfach die alten fensterflügel als Bilderrahmen zu nutzen! Das gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen