Freitag, 5. Juli 2013

Ersetzen ......

was kaputt ist!


Seit ein paar Tagen ist das Schild mir ein Dorn im Auge.
Also weg damit!
Grund genug um mein neuestes elektrisches Gerätchen heiß laufen zu lassen!

Ich würde am liebsten nur noch bügeln - nein es ist keine Bügelstation!
Es ist eine Stickmaschine - seit Jahren immer wieder im Kopf herumgegeistert
und nun ist der Traum wahr geworden.
Warum bügeln?
Das Bügeleisen steht gegenüber und zum Faden wechseln kann ich jederzeit mit dieser Arbeit aufhören! 
Das Sticken macht süchtig!
Tja, nun ist mein Nähpark komplett und ich habe keine Ausrede mehr, dass ich etwas nicht machen kann weil mir die Maschine dazu fehlt!

Hier das neueste Ergebnis:


Muss noch einiges lernen, aber bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Die Stickdatei habe ich hier gefunden:
http://www.embirddogdesigns.eu

Seid lieb gegrüsst
Gabi

Kommentare:

  1. Ach toll Gabi, ich besitze Au eini :-)
    Ein wirklich tolles Teil das kann ich dir sagen !
    Miss Pimpinella is bei mir unter anderen bei mir Gast, aber es gibt ja noch viele andere Stickdateien :-D
    Grusi Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Gabi, die Stickerei ist suuupertoll. Deine Version gefällt mir viel besser als das alte Schild. Also, wenn Du mit dem "Warnschild" in Produktion gehst - sag Bescheid. Wir haben ja seit ein paar Wochen eine "lebende Alarmanlage" :)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Warnschild!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. Bei dem hübschen Warnschild , bleiben Unbefugte bestimmt stehen & bereten bestimmt nicht euer Grundstück .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Gabi,
    so jetzt komm ich noch schnell auf einen Sprung zu dir rüber und lass mich auch von dem neuen "Schild" nicht abbringen.
    Mensch, so ein Stickmaschinchen ist schon was ganz tolles, aber ich wüsste nicht, wann ich dafür noch Zeit finden würde, bei all meinen Hirngespinsten - wobei, das Sticken geht da bestimmt schneller, lach.
    Du zeigst uns bestimmt noch das einen oder andere, ja?!!
    Ich hoffe es geht dir gut und lasse allerliebste Grüße da!
    Gabi

    AntwortenLöschen